Heute hat mir ein lieber Mensch gesagt, "Du musst unbedingt mal wieder einen Blogeintrag schreiben" - ich gestehe, dass ich nicht gut bin in Social Media und in der Pflege meiner Seite - irgendwie ist mir das "analoge, menschliche" doch lieber und ich verbringe lieber Zeit mit Menschen als vor dem Rechner - ABER sie hat ja Recht und ich...

Wer mich kennt, der weiß wie wichtig Familie für mich ist - insbesondere diese drei Frauen: Meine Schwestern. Diese Woche waren wir voller Sorge. Was ein fürchterlicher Zustand, wenn Deine Welt aus dem Gleichgewicht gerät und Angst jeden Deiner Gedanken bestimmt. Wir haben geweint, wir haben liebe Menschen um positive Energie gebeten und haben an unserer Hoffnung festgehalten. Und das...

Ich gestehe, dass meine Kunden sich gar nicht dagegen wehren können, je nach dem was sie für ein Paket buchen (ab sechs Stunden) gibt es zu den digitalen Dateien hochwertige Fotoprodukte bei der Übergabe. Das habe ich letztes Jahr eingeführt, als ich erkannt habe, dass ich Einfluss darauf nehmen möchte, wie meine Fotos weitergezeigt bzw. präsentiert werden. In einigen Europäischen Ländern...

Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass ich so lange gebraucht habe, Euch diese Fotos zu zeigen! Laura, Melli und ich haben uns im April am Main in Frankfurt getroffen. Wir wollten Fotos Ihrer jungen Liebe machen und ich finde das ist uns mehr als gelungen. Es war ein super entspanntes shooting und wir haben viel gelacht. Danke Ihr zwei...