Blog

Alicia Utrillas Photography / weitere schönen Dinge  / Fine Art Prints von Kala

Fine Art Prints von Kala

Ich liebe es meinen Kunden Prints übergeben zu können und dass ich diese übergeben kann, darauf freue ich mich ganz besonders. Von Kala Albums habe ich bei Nadia’s Workshop erfahren und habe es gleich ausprobiert. Gestern war ich dabei meine Freitag’s-Blumen (jeden Freitag suchen Saray und ich Blumen aus und machen einen Strauß) zusammenzustellen als die Post kam und ich konnte es kaum erwarten…

9D0A4418

Ich finde alleine die Wertigkeit bei der Übergabe war schon ein Vorbote auf die Qualität die ich erhalte – ich habe es nämlich per Einschreiben erhalten und so schön übergeben bekommen.

9D0A4413 9D0A4420 9D0A4423

Die Qualität hat mich schier umgehauen – genauso möchte ich die Wertigkeit und die Qualität meiner Arbeit übergeben! Bin ganz begeistert.

9D0A4437 9D0A4438 9D0A4439 9D0A4440

und unser Blumenstrauß ist auch sehr schön geworden 🙂

9D0A4430 9D0A4431

 

 

Keine Kommentare
Einen Kommentar schreiben