Blog

Alicia Utrillas Photography / Allgemein  / Nur digitale Dateien? Niemals!

Nur digitale Dateien? Niemals!

Ich gestehe, dass meine Kunden sich gar nicht dagegen wehren können, je nach dem was sie für ein Paket buchen gibt es zu den digitalen Dateien hochwertige Fotoprodukte bei der Übergabe. Das habe ich letztes Jahr eingeführt, als ich erkannt habe, dass ich Einfluss darauf nehmen möchte, wie meine Fotos weitergezeigt bzw. präsentiert werden.

In einigen Europäischen Ländern ist es  völlig undenkbar einen professionellen Fotografen zu buchen ohne hochwertige Alben oder andere Fotoprodukte zu bekommen. In Deutschland müssen wir noch ein wenig Arbeit investieren, damit diese Erkenntnis reift. Natürlich kann jeder eigene Fotobücher erstellen, es gibt eine Vielzahl von Anbietern, die richtige Schnäppchen anbieten – aber von solchen Büchern spreche ich nicht. Ich spreche von hochwertige, handgefertigte Alben – die nur professionellen Fotografen zugänglich sind. Ich spreche von Qualität und genau auf so einem hochwertigen Niveau möchte ich meine Arbeit sehen, das ist mein Anspruch und der meiner Kunden.

Hier seht Ihr zum Beispiel das Fotoalbum für das Brautpaar und die zwei kleinere sind die Elternalben. Jedes Album hat eine eigene Box, handmade und wunderschön!

Hier seht Ihr eine Fotobox mit 10 Fine-Art Prints (2mm dick) auf der Rückseite ist in diesem Fall mein Logo aufgedruckt, weil es sich um ein Sample (vorzeige Exemplar) handelt, meine Kunden bekommen die Rückseite weiß.

Keine Kommentare
Einen Kommentar schreiben