Ich gestehe, dass meine Kunden sich gar nicht dagegen wehren können, je nach dem was sie für ein Paket buchen gibt es zu den digitalen Dateien hochwertige Fotoprodukte bei der Übergabe. Das habe ich letztes Jahr eingeführt, als ich erkannt habe, dass ich Einfluss darauf nehmen möchte, wie meine Fotos weitergezeigt bzw. präsentiert werden. In einigen Europäischen Ländern ist es  völlig...

Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass ich so lange gebraucht habe, Euch diese Fotos zu zeigen! Laura, Melli und ich haben uns im April am Main in Frankfurt getroffen. Wir wollten Fotos Ihrer jungen Liebe machen und ich finde das ist uns mehr als gelungen. Es war ein super entspanntes shooting und wir haben viel gelacht. Danke Ihr zwei...

Viel zu lange habe ich gebraucht, um Euch die Liebe dieser zwei Lieben zu zeigen. November 2014 haben sie  mich für ihre Standesamtliche Trauung gebucht und im August 2015 durfte ich auch die kirchliche Hochzeit begleiten.  Abgesehen davon, dass ich sie mittlerweile richtig gerne habe, haben diese Zwei meiner Seele ungemein geschmeichelt. Sie sind das erste Paar, dass mich gebucht...

Keine Zielgruppe ist schonungsloser als Kinder, wenn es darum geht den Eltern und dem Fotografen zu signalisieren, dass sie nun echt keine Lust haben fotografiert zu werden - geschweige denn "hübsch" auszusehen. Genau deswegen liebe ich die Kinderfotografie, sie verstellen sich nicht, sind einfach nur authentisch. Wenn es mir dann trotzdem gelingt ihr Wesen schön einzufangen, macht mich das glücklich....